Vorsicht Fernwehgefahr!

Möchtest Du Deinen gebrauchten Reiseführer zum Kauf anbieten? Suchst Du eine Landkarte für Dein Urlaubsland? Hast du Tipps oder Fragen zu Reiseführern?
Antworten
Jana Simone
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007 - 07:39

Vorsicht Fernwehgefahr!

Beitrag von Jana Simone » 25.06.2007 - 07:47

Don't worry, okay..., das macht Fernweh, aber auch super viel Spaß: Ich hab eben das beste Australien-Buch überhaupt gelesen: "Ein Jahr in Australien" (von Julica Jungehülsing, herder spectrum verlag). Wer schon mal irgendwann in Sydney war oder wer demnächst nach Australien fliegt und etwas länger bleibt, sollte das unbedingt lesen und einpacken. Ist kein Reiseführer, eher viel Hintergrund, und dabei extrem witzig und mit tausend Details über Die "Aussies" und wie es sich dort so lebt! Das beste Buch seit langem. Love it!
Janne
Antworten

Zurück zu „[SUCHE/BIETE] Reiseführer & Reiseliteratur“