Empfehlenswerter Reiseführer für 4 Wochen Urlaub?

Möchtest Du Deinen gebrauchten Reiseführer zum Kauf anbieten? Suchst Du eine Landkarte für Dein Urlaubsland? Hast du Tipps oder Fragen zu Reiseführern?
Antworten
jh13
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2013 - 21:26

Empfehlenswerter Reiseführer für 4 Wochen Urlaub?

Beitrag von jh13 » 22.07.2013 - 21:31

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (gedruckten) Reiseführer, der sich möglichst mit Touren beschäftigt, die so für einen ca. 4-wöchigen Aufenthalt geeignet sind. Der bei Amazon gut bewertete "Lonely Planet Reiseführer Australien" scheint ja eher was für längere Aufenhalte zu sein. Oder liege ich da falsch?

Falls es noch wichtig ist: Reisezeit ist Dezember, Ankunft ist in Sydney, Reisetyp Individualreisender

Danke für eure Tipps!

jh
chaka
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2013 - 18:44

Re: Empfehlenswerter Reiseführer für 4 Wochen Urlaub?

Beitrag von chaka » 26.09.2013 - 19:01

Ich glaube, da kann man generell nicht viel falsch machen bei der Wahl. Es gibt da ohne Ende gute Lektüre...
hglobs
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2009 - 13:28

Re: Empfehlenswerter Reiseführer für 4 Wochen Urlaub?

Beitrag von hglobs » 05.10.2013 - 17:49

Hi,

ja das stimmt! Es gibt reichlich gute Reiseführer. Ich habe vor kurzem mal einen großen, großen, allgemeinen Vergleich gemacht :shock:

http://in-die-welt.de/reisefuehrer-vergleich/

Da ist sicherlich was für dich dabei.

Grüße,
Karsten
Antworten

Zurück zu „[SUCHE/BIETE] Reiseführer & Reiseliteratur“