spirallo reiseführer?

Möchtest Du Deinen gebrauchten Reiseführer zum Kauf anbieten? Suchst Du eine Landkarte für Dein Urlaubsland? Hast du Tipps oder Fragen zu Reiseführern?
Antworten
JennZ
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 06.06.2004 - 14:24
Wohnort: Freudental

spirallo reiseführer?

Beitrag von JennZ » 28.02.2005 - 19:06

hey!
hab von meiner tante kürzlich den spirallo reiseführer über autralien bekommen. nun würde mich eure meinung dazu interessieren. kann man sich auf die tipps zum übernachten verlassen?
ich finde ihn nicht schlecht, es stehen viele dinge zwar nur knapp und nicht ausführlich drin, aber um einen überblick zu bekommen reicht er aus. ich weiß jetzt nur nicht wie des in der praxis aussieht, also ob man sich dan vor ort auf die hostel bewertungen und ausflug tipps verlassen kann.
grüßle jennz
JulieG
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 29.01.2004 - 21:12
Wohnort: München, 19

Beitrag von JulieG » 28.02.2005 - 20:15

Hi Jennz,

ich hab den Spirallo Reiseführer von London und muss schon sagen, dass er sich sehr bewährt hat.
Super praktisch, da man durch das kleine Format gleich alles zur Hand hat, keine Stadtkarte/Landkarte rausfällt etc.
Auch alle Ausflüge, Eintrittspreiseetc. waren super recherchiert und man konnte so wirklich dem Massenandrang entgehen (war schon mal ohne Spirallo und London und weiß so von was ich spreche ;-)
Also ich bin wirklich voll und ganz überzeugt :grins: wollte mir schon einen neuen spirallo für meinen stopover in singapore kaufen, aber da gibt es leider keinen.... :sad:
Wie es jetzt mit dem Spirallo für Australien ausschaut weiß ich leider nicht, aber es scheint mir doch alles wirklich gut erkundet zu sein, und nicht wie bei manch anderen Reiseführern nur hingeklascht und wahrscheinlich noch wo anders abgeschrieben.
Wegen Hostel-Bewertungen kannst du dich ja auch zum Vergleich auf den Üœbernachtungsseiten von Bine oder z.B. hostelz.com informieren (wobei ich das dumpfe gefühl habe, dass sich einige Hostelbetreiber bei hostelz.com selbst hoch in den Himmel loben :???: )

Hoffe dir hat mein Eintrag was gebracht,
Ciao und Grüße Julie
Antworten

Zurück zu „[SUCHE/BIETE] Reiseführer & Reiseliteratur“