Welchen Reiseführer für Australien empfehlen ?

Möchtest Du Deinen gebrauchten Reiseführer zum Kauf anbieten? Suchst Du eine Landkarte für Dein Urlaubsland? Hast du Tipps oder Fragen zu Reiseführern?

Welchen Reiseführer würdet Ihr für Australien empfehlen?

Lonely Planet Australien - von S. Ashworth, C. Bain, N. Bedford
108
60%
Australien Handbuch - Reise Know-How Verlag, von Edgar P. Hoff
21
12%
Australien - DuMont Buchverlag, Roland Dusik
3
2%
Australien Travelhandbuch - Stefan Loose Verlag, Anne Dehne
17
9%
Australien - Baedecker Allianz Verlag
6
3%
ADAC Reiseführer Australien - Klaus Viedebantt
4
2%
Vis a Vis Australien - DK Verlag, Louise Boston Lang
5
3%
sonstige, siehe unten
15
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 179
westi
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2010 - 13:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von westi » 20.07.2010 - 13:36

Wir hatten auch den Reiseführer von Marco Polo und den Australien-Tourenplaner v. Christiane Cohnen (16,90 Euro bei amazon) und damit sind wir gut klar gekommen.

LG Hanne
dannyboy85
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 16.02.2011 - 15:03

Beitrag von dannyboy85 » 14.03.2011 - 22:40

Ich kann Dumont Richtig Reisen von Roland Dusik empfehlen.
Joshua
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2013 - 17:57
Wohnort: Wien

Re: Reiseführer Australien

Beitrag von Joshua » 06.03.2013 - 11:20

Ich kenn leider die anderen Reiseführer nicht, aber den Lonelyplanet habe ich und finde ihn echt gut. Habe gerade vorher gelesen, da seien eben keine Wertungen drinnen, es wäre alles immer "super" und "toll". Da kann ich ein wenig zustimmen, wäre auch mal nicht schlecht, dass da drin stehen würde "dieses und jenes sollten Sie nicht machen, vermeiden, dort lieber nicht schlafen, etc."
Antworten

Zurück zu „[SUCHE/BIETE] Reiseführer & Reiseliteratur“