Zurück nach Australien für die Liebe???

Hilfe bei Reisefrust, Heimweh, Fernweh und anderen Zweifeln, Sorgen, Gedanken und Problemen die euch vor/während/nach eurer Reise beschäftigen.
Antworten
Miss
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2019 - 09:53

Zurück nach Australien für die Liebe???

Beitrag von Miss » 25.05.2019 - 10:01

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Work& Rravel neigt sich Ende Juni dem Ende zu. Danach hatte ich eigentlich immer vor zu studieren aber bin mir unsicher was und wo. Ich habe in Australien jemanden kennengelernt und mit ihm auch ungefähr 3 Monate verbracht. Jetzt bin ich in Asien unterwegs und vermisse ihn über alles und bin ständig traurig. Er bleibt noch ein zweites Jahr in Australien und meinte ich könne ja zurück kommen. Das alles überfordert mich total. Ich jin erst 19 und habe nur mein Abitur in der Tasche. Keiner meiner Freunde ist vorher gereist, was bedeutet sie würden es nicht verstehen, wenn ich noch ein Jahr weg gehe, da ich so schon so schlecht in Kontakt halten bin.
Ich denke viel darüber nach wieder nach Oz zu gehen doch weiß nicht, ob ich es nur für ihn mache... wäre er nicht dort, würde ich vermutlich nicht zurück gehen... aber wenn ich es nicht tue ist es aus und hat keine Zukunft... und was ist, wenn ich ankomme und er gar nicht mehr mit mir reisen will?
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll :cry:
Antworten

Zurück zu „"Kummerkasten" & "Seelendoktor"“