die wohl kitschigste story der welt

Hilfe bei Reisefrust, Heimweh, Fernweh und anderen Zweifeln, Sorgen, Gedanken und Problemen die euch vor/während/nach eurer Reise beschäftigen.
Jinx
VIP Member
Beiträge: 864
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 01.05.2010 - 17:49

Ähm, schonmal überlegt, ob sie einen anderen hat?? Und du dann da stehst und es richtig peinlich wird? Ich würde es nicht machen... und wäre genervt, wenn mein Ex plötzlich vor der Tür steht (es sei denn es wäre meine große Liebe *lol*). Als mein australischer Ex zu Besuch war, hat mich seine bloße Anwesenheit genervt und als ihm am Flughafen die Tränen kamen, weil ihm klar wurde, dass wir wirklich NICHT wieder zusammenkommen, habe ich mich fast übergeben müssen. Klingt hart, aber wenn das Interesse nicht mehr da ist...
h3l3n
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2010 - 11:28
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von h3l3n » 19.07.2010 - 12:27

Jojo29 hat geschrieben:Ich glaube gerade für einen Mann ist es wichtig zu lernen, in Würde verlassen zu werden.
wiser words have never been spoken!
Antworten

Zurück zu „"Kummerkasten" & "Seelendoktor"“