10 Jahre Reisebineforum !

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Antworten
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1301
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

10 Jahre Reisebineforum !

Beitrag von Jean-Luc » 18.07.2012 - 08:09

Am 13.Juli 2002 ging es los ... und jetzt:

Bild

An alle User, langjährigen Mitglieder die immer wieder den vielen Newbies ihre Fragen beantworten, den Moderatoren und Admins ...

. . . THANK YOU ! ! !
Dennis89rc
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 12.04.2010 - 22:42
Wohnort: Reichenbach/V

Beitrag von Dennis89rc » 18.07.2012 - 14:17

Meine besten Glückwünsche :grins:
TylerG89
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2012 - 00:48
Wohnort: Ulm

Re: 10 Jahre Reisebineforum !

Beitrag von TylerG89 » 25.08.2012 - 11:11

Hey Leute,
nachdem ich seit gut 1 Jahr auf dieser Seite rumschleiche, welche jede meiner Frage bezüglich eines Australienaufenthalts klären konnte und
es mir dadurch auch um einiges leichter gefallen ist das ganze durchzuziehn, halte ich es für angemessen auch einen kleinen Beitrag zu leisten
und mich an dieser Stelle vom Reisebine-Team und seiner community zu bedanken. Ihr wart/seid mir ne große Hilfe :] Auf euch und die nächsten 10 Jahre !! much love

..nächsten Donnerstag gehts los :wink:
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1301
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Re: 10 Jahre Reisebineforum !

Beitrag von Jean-Luc » 25.08.2012 - 15:06

Hey Dennis, hallo Tyler,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Lob :smile:
So etwas motiviert natürlich und das arbeiten macht gleich doppelt soviel Spaß.
Cheers mates !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News“