Versenden privater Nachrichten nicht möglich

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Antworten
Lini2301
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2015 - 09:10

Versenden privater Nachrichten nicht möglich

Beitrag von Lini2301 » 07.08.2015 - 23:10

Ich habe mich heute im Forum angemeldet und kann aber leider keine privaten Nachrichten versenden. Kann mir da bitte jemand helfen und sagen, was ich dafür tun muss? :smile:
Dankeschön :wink:
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Beiträge: 3457
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Versenden privater Nachrichten nicht möglich

Beitrag von Yassakka » 08.08.2015 - 11:21

Um die PN-Funktion nutzen zu können, ist eine Mindestzahl an Beiträgen nötig. Ich meine, es sind 10. :) Ab dann kannst du auch PNs schreiben.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4070
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Versenden privater Nachrichten nicht möglich

Beitrag von Bine » 11.08.2015 - 12:08

Da hat Yassakka vollkommen recht.

Dies haben wir zum Schutz vor Spamern eingerichtet, die sich ansonsten nur anmelden würden, um ihre Werbe-Mitteilungen an unsere Forum-Mitglieder zu senden.

Gruß
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News“