Nahe den 12 Aposteln im Auto übernachten

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

Antworten
Matt20
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2018 - 12:32

Nahe den 12 Aposteln im Auto übernachten

Beitrag von Matt20 » 11.09.2018 - 12:39

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, bei der ich noch nicht fündig geworden bin.
Und zwar wollte ich mit meinem Mietwagen die Great Ocean Road befahren und dann nahe den 12 Aposteln oder bei Loch Ard Gorge Pause machen, dort übernachten und am nächsten Tag weiterfahren.
Wisst ihr zufällig, ob es dort Plätze zum Übernachten im Auto gibt?
Ich habe bereits einen Car-Park in der Nähe gegoogelt, aber bin mir nicht sicher, ob man dort im Auto übernachten darf.

Freu mich über jede Hilfe :)

Gruß
Matthias
oliaust
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 08.04.2018 - 10:59
Wohnort: Sydney

Re: Nahe den 12 Aposteln im Auto übernachten

Beitrag von oliaust » 11.09.2018 - 12:47

Hallo Matt20,

Campingplätze gibt es in Port Campbell und Princetown. Ob es noch etwas dichter an deinem Reiseziel gibt, weiß ich nicht.

Gruß aus Sydney
Matt20
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2018 - 12:32

Re: Nahe den 12 Aposteln im Auto übernachten

Beitrag von Matt20 » 13.09.2018 - 12:01

Über Google Maps habe ich einen Car-Park bei Loch Ard Gorge gefunden.
Evtl könnte ich dort dann im Auto übernachten.

Wenn nicht, schau ich bei Port Campbell
Danke dir schonmal:)

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5370
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nahe den 12 Aposteln im Auto übernachten

Beitrag von Chacco » 13.09.2018 - 15:17

Wenn du den Car Park über Google Maps gefunden hast, hättest du doch nur kurz danach googeln müssen:

http://parkweb.vic.gov.au/explore/parks ... ng-fencing
Antworten

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“