11 Tage mit dem Camper von Sydney nach Brisbane - Route?

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

Antworten
ro_elisa
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2019 - 12:37

11 Tage mit dem Camper von Sydney nach Brisbane - Route?

Beitrag von ro_elisa » 01.11.2019 - 12:38

Hallo ihr Lieben,

wir sind im Jänner 11 Tage mit dem Camper von Sydney nach Brisbane unterwegs. Da wir das erste Mal in Australien sind, sind wir noch total unschlüssig, welche Zwischenstopps wir einlegen sollen und was wir unbedingt sehen sollten. Es sollte bzw. kann eine Mischung aus Strand und ev. Nationalparks (mit Wanderungen/Wasserfällen etc.) sein.

Es können gerne auch Destinationen nördlicher von Brisbane sein, insofern wir nach den 11 Tagen den Camper wieder in Brisbane abgeben sollen.

Ich habe schon sehr viel gelesen, aber im Internet gibt es eine ziemliche Reizüberflutung.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp! :)

Dankeschön und schönen Tag noch!
LG Elisa
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4098
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 11 Tage mit dem Camper von Sydney nach Brisbane - Route?

Beitrag von Bine » 06.11.2019 - 12:51

Hier findest du einen Routenvorschlag als PDF:
https://www.autofahren-australien.de/im ... isbane.pdf

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Antworten

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“