1 Woche von Melbourne nach Sydney - wie reisen??

Fragen zur Routenplanung durch das Land für "Kurzreisen" oder mehrere Monate (ohne Arbeitssuche) sowie Reisen mit Kindern.

Moderator: Nici

Antworten
muskatelli
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2018 - 10:36

1 Woche von Melbourne nach Sydney - wie reisen??

Beitrag von muskatelli » 07.01.2018 - 10:45

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. :grins:
Ich lande Anfang Februar in Melbourne und habe eine Woche Zeit nach Sydney zu kommen. Lohnt es sich einen Camper zu mieten und nach Sydney zu fahren? Oder besser ein Mietauto und in Hostels übernachten? (Wobei ich gesehen habe, dass es nicht viele gibt außer in Städtenähe)
Oder von Stadt zu Stadt fliegen? Mit dem Bus fahren?

Können mir einige Reiseerfahrene helfen, wie ich die Woche am sinnvollsten nutze? :???:

Dankeschön :smile:
Antworten

Zurück zu „Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen“