Bootstour in Sydney

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
fbwinner86
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2009 - 12:24

Bootstour in Sydney

Beitrag von fbwinner86 » 09.11.2009 - 12:27

Hallo,
werde aufgrund eines Neuseeland Urlaubs auf dem Rückflug
noch einen Zwischenstopp in Sydney machen und habe gehört, dass man dort tolle Bootstouren machen kann um die Stadt zu besichtigen.
Kann mir da jemand eine empfehlen, bzw. hat jemand Erfahrungen damit?
biggi
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 19.06.2003 - 20:16
Wohnort: Sydney, Australia

Beitrag von biggi » 18.01.2010 - 11:58

Ich kann die ozjet boating crew am circular quay emfehlen! die mit dem roten Hai-Boot. deren kleiner kiosk ist auf dem weg vom circular quay zur oper... supercoole touren entweder mit dem schnellboot (achtung: da wird man nass!) oder die jetcruiser tour (byo ein paar bierchen denn das dauert ne stunde). zwischen 40 und 60 dollar aber da kann man auch schoen runterhandeln :grins:
"Adventure is the result of poor planning!"
Kathrin E
VIP Member
Beiträge: 399
Registriert: 05.01.2005 - 21:44
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Kathrin E » 18.01.2010 - 12:58

Die preiswerte Alternative sind die Linienfähren, die im Hafen verkehren, z. B. die nach Manly.
Jinx
VIP Member
Beiträge: 864
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 18.01.2010 - 13:13

Ich schlage auch eher die Fähren vor. Einfach ein Tageticket kaufen und soviel Strecken abfahren, wie man möchte. Ich fand es superschön und habe tolle Fotos geschossen ;-)
Latin
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.01.2009 - 18:44

Beitrag von Latin » 19.01.2010 - 10:20

Ja würde ich auch sagen! Einfach die Fähre nach Manly nehmen und hin und her fahren. Der Spaß kostet dann auch nur 7$
Pandora
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.05.2009 - 20:39

Beitrag von Pandora » 19.01.2010 - 11:34

Jap genau nach Manly, oder den Parramatta River rauf und runter :)
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“