Sydney to Cairns Tour mit Backpacker Tours Australia

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
Tiny_198
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2010 - 18:53
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Sydney to Cairns Tour mit Backpacker Tours Australia

Beitrag von Tiny_198 » 19.01.2010 - 19:06

Hey Leute,

erstmal Hallo!^^
Mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt und werde im September diesen Jahres für 4 Wochen nach Australien fliegen.

Bin jetzt auf die Seite des oben genannten Anbieters gestoßen welcher die Reisen über "Adventure Travel" anbieten.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Organisation ich finde nämlich gar keine Bewertungen oder Ähnliches.

Würd mich über ne Antwort freuen.

Kevin
Jinx
VIP Member
Beiträge: 864
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 19.01.2010 - 20:49

Von Kanada nach Cairns... wow :razz: Oder meinst du Sydney?!

Wenn du Adventure Travel das gleich ist wie Adventure Tours, sind die ganz okay. Meist werden nicht die Veranstalter selbst bewertet, sondern die speziellen Touren. Es wird halt viel hineingequetscht in die Touren. Wieviel soll es denn kosten?
Lurtz
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2008 - 23:09

Beitrag von Lurtz » 21.02.2010 - 10:58

Ich habe mir auch überlegt das so zu machen, war dann aber froh keine so riesige Tour mit einem Anbieter gebucht zu haben.

Erstmal kommt es halt schonmal stark darauf an wie gut dein Tourguide und die Gruppe ist, hast du Pech hängst du die ganzen Wochen mit den Leuten zusammen...
Und mit Adventure Tours (falls das jetzt die gleichen sind) war ich schon von Adelaide nach Alice Springs nicht sehr zufrieden, schon so grundlegende Dinge wie die Essensmenge waren da unbefriedigend gelöst und für einen solch großen Anbieter und das Geld finde ich das ein Armutszeugnis.

Zudem packen die halt wirklich eine Menge in die Zeit rein, allein bist du einfach viel freier, kannst machen auf was du gerade Lust hast.
Ich würde dir ein Pauschalticket einer der Busanbieter wie Greyhound oder Firefly empfehlen und die Touren selbst bei kleineren regionalen Anbietern buchen. Empfehlungen gibt es hier ja eine Menge und auch im Gespräch mit anderen Reisenden bekommst du sicher die eine oder andere Empfehlung.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1301
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Jean-Luc » 22.02.2010 - 09:59

Jinx hat geschrieben: Wenn du Adventure Travel das gleich ist wie Adventure Tours, sind die ganz okay.
Hinweis: Adventure Travel & Adventure Tours sind NICHT das gleich... zwei unterschiedliche Touranbieter
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“