Surfaris - Surf Camp

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
mapam
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 17.08.2008 - 12:39
Wohnort: Bremen

Surfaris - Surf Camp

Beitrag von mapam » 21.09.2011 - 14:49

Moin moin,
bin gerade in Sydney und spiele mit dem Gedanken für einige Tage ein Surfcamp zu besuchen, bevor es weiter Richtung Melbourne geht. Ein Franzose und einige andere Reisende, die ich hier getroffen habe, haben mir Surfaris empfohlen.
Hat schon jemand deren Surf Camp besucht?
Was die anbieten hört sich eigentlich schon sehr gut an. Scheint mir auch im Gegensatz zu den Surfcamps von Mojosurf etc nicht so "Ostküsten-Partylike" zu sein, wenn ihr versteht was ich meine ;)

http://surfaris.com/

Gruß, Marco
fawkes

Beitrag von fawkes » 21.09.2011 - 16:36

ich finde es einfach nur teuer.
klingt aber nicht schlecht.
mapam
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 17.08.2008 - 12:39
Wohnort: Bremen

Beitrag von mapam » 22.09.2011 - 08:38

Ich finde die ganzen Surfcamps auch teuer. Jetzt hab ich aber das Geld sowas zu machen, also wieso nicht? Hab mir ja Geld angespart um was zu erleben :)
Zieht man Geld für Essen, Unterkunft, Transport, Ausrüstung und Unterricht ab, dann bleibt eigentlich auch nicht so viel übrig.

An der Westküste gibt es keine vergleichbaren Surfcamps, oder? Da ich Richtung WA reise, habe ich entweder jetzt oder erst in einem Jahr die Möglichkeit hier in der Gegend ein Surfcamp zu besuchen. Ich nutze dann lieber jetzt meine Chance.
lewie_travel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2018 - 22:54

Re: Surfaris - Surf Camp

Beitrag von lewie_travel » 14.08.2018 - 04:30

Hast du oder vielleicht jemamd anderes jetzt mal ein Surfcamp gemacht? Spiele auch mit dem Gedanken ein Surfcamp in Sydney zu machen, jedoch schreckt mich der Preis noch ein wenig ab😬
Hat jemand ein Surfcamp gemacht und kann berichten ob es den Preis wert ist?
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4093
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Surfaris - Surf Camp

Beitrag von Bine » 14.08.2018 - 15:23

Unsere ehemalige Praktikantin Jasmin hat im letzten Jahr einen Surfkurs (in Verbindung mit einem Work & Travel Starter) südlich von Sydney gemacht. Sie hat darüber einen Bericht geschrieben.
https://workandtravel.reisebine.de/star ... ey-im-test

Den Surfkurs kann man natürlich selbstverstndlich auch ohne Starter buchen - das ist ja eher ein Surfcamp als eine Work & Travel Origanisation:
https://www.reisebine.de/kurse/surfkurs ... suedkueste

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
lewie_travel
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2018 - 22:54

Re: Surfaris - Surf Camp

Beitrag von lewie_travel » 14.08.2018 - 15:57

Danke Bine, werde mich auf alle Fälle mal einlesen :grins:
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“