Australien 11. Juli - 7. Aug. 16

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
Analena
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2015 - 16:50

Australien 11. Juli - 7. Aug. 16

Beitrag von Analena » 20.09.2015 - 17:09

Hallo alle, wir wollen endlich mal nach Australien und haben aber nur Juli/Aug. Zeit. Leider sind wir nicht flexibel.
Welche Gegend empfehlt ihr uns in den Monaten Juli/Aug.? Nord-Westen?
Und eigentlich reisen wir immer mit Rucksack und Zelt. Es ist uns schon klar, was in Australien für Distanzen sind.
Hat jemand Erfahrung mit öffentl. Verkehrsmittel in Australien?
Danke für Antworten!
Liebe Grüsse, Analena
Eline
VIP Member
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2010 - 14:16
Wohnort: Berlin

Re: Australien 11. Juli - 7. Aug. 16

Beitrag von Eline » 21.09.2015 - 15:14

Im Juli und August würde sich vor allem der hohe Norden (Darwin, Northern Territory, evtl. das nördliche Queensland) anbieten. Schau vielleicht auch mal in unsere Reisebine Reisezeiten-Tabelle, die sollte da (bei eurer ohnehin recht kurzen Reisezeit) durchaus hilfreich sein, denke ich. :-)
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“