Kakadu Nationalpark Fortbewegung

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
travelOZ
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2015 - 11:09

Kakadu Nationalpark Fortbewegung

Beitrag von travelOZ » 06.10.2016 - 06:06

Hallo Leute,

Also ich bin jetzt auch endlich in Australien und wollte auch mal in den Kakadu Nationalpark, wandern gehen. Da ich kein eigenes Auto habe und soweit möglich auf Touren verzichten will, stellt sich mir die Frage, wie ich das denn wohl am Besten mache. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen?
Ich hab gesehen, dass Greyhound tatsächlich von Darwin nach Jabiru fährt. Aber was dann? Kann ich von da aus schon Wanderungen machen, oder kann ich mir ein Fahrrad mieten oder so?

Danke schon im Vorraus!

Lg
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“