Virgin Australia Sitzplatzreservierung

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
Biene23
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.08.2006 - 17:23

Virgin Australia Sitzplatzreservierung

Beitrag von Biene23 » 06.07.2019 - 15:14

Hallo zusammen,

habe bereits eine bestehende Buchung bei Virgin Australia.
Nun meine Frage, ist die "nachträgliche" Sitzplatzreservierung kostenlos oder kommen da Kosten auf mich zu?

Vielen Dank schonmal

Grüße
Biene23 :wink:
oliaust
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 08.04.2018 - 10:59
Wohnort: Sydney

Re: Virgin Australia Sitzplatzreservierung

Beitrag von oliaust » 07.07.2019 - 00:44

Biene23 hat geschrieben:
06.07.2019 - 15:14
Nun meine Frage, ist die "nachträgliche" Sitzplatzreservierung kostenlos oder kommen da Kosten auf mich zu?
Ist es dir wirklich so wichtig welchen Sitz du im Flugzeug hast? Bei Virgin kannst du dir den Sitz 24 Stunden vor dem Abflug beim online Check-in aussuchen. Allerdings stehen die „besten“ Sitze nur denen zur Verfügung die häufig mit Virgin fliegen. Wenn du dir deinen Sitz schon vorher reservieren möchtest, ist dafür eine Gebühr fällig. Mir ist es mehr oder weniger egal wo ich im Flugzeug sitze und ich habe keine Lust extra Geld für Reservierugen zu berappen. Wenn du mit kleinen Kindern fliegst sorgt die Fluglinie aus Eigennutz dafür, dass du neben deinen Kindern sitzt.

Gruß aus Sydney
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“