Mitzubisch Pajero V6 3000 mit dachzelt

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Zulsoh1
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2017 - 21:06

Mitzubisch Pajero V6 3000 mit dachzelt

Beitrag von Zulsoh1 » 21.04.2018 - 13:14

Moin,

Wir, eine familie 2 erwachsene und 2 kinder, sind im moment in darwin und brechen die nächsten tage auf um über Cairns nach Sydney zu fahren. In ca. 5-6 wochen werden wir wohl in Brisbane sein und dann weiter nach Sydney. Auf dem weg würden wir gerne unseren inzwischen heissgeliebten pajero BJ 1995 verkaufen.

Das Auto hat uns die letzten 10.000km zuverlässig durch alle Widrigkeiten des outbacks getragen.

31.0000km sind drauf, es werden wohl noch 6000km dazu kommen.

Ausgestattet ist er mit einem Dachzelt, ideal für 2 Personen, ausreichend für 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern. Dazu gibt es noch ein Unterzelt in dem auch leicht 2 Erwachsene schlafen können. Eine Marquise mit anbaubarem mückenzelt ist auch dran(andere Seite natürlich), sowie ein Dachgepäckträger als stauraum. Camping und 4wd Equipment wie 2stühle/tisch, gaskocher, sandbretter, Schaufel Werkzeug, Abschleppseile, ein Solarpanel, uvm. ist dabei.

Wir würden uns freuen ihn in weitere reisende Hände abzugeben, die ihn gut weiter führen, weil wir unglaublich viel freude mit dem Auto hatten.

VB sind 6000 AuD

Übergabe und Besichtigung kann ab Cairns statt finden, wo wir wohl in den nächsten vier Wochen ankommen werden, danach dann auf dem weg die ost-küste runter nach Absprache.

Bilder kann ich gerne auf anfrage zu senden. Ein erster,kleiner eindruck unserer Reise mit ihm ist unter „lydschii“ bei Instagram zu sehen (weil ich hier gerade keine Bilder hochladen kann).

LG

Zulsoh

P.S.: die WA Rego ist noch bis Ende September bezahlt
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“