Toyota Land Cruiser Troopcarrier HZJ75 mit Campingaustattung ab mitte Juli in Perth zu verkaufen

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
eatgrapes
neues Mitglied

Toyota Land Cruiser Troopcarrier HZJ75 mit Campingaustattung ab mitte Juli in Perth zu verkaufen

Beitrag von eatgrapes » 13.06.2018 - 12:13

Nach fast einem jahr und mehr als 30000 km wird es nun Zeit meinen geliebten Toyota Land Cruiser Troopcarrier zu verkaufen. Das Auto wird voraussichtlich ab mitte Juli in Perth zum anschauen verfügbar sein.

Der Troopy ist zum campen ausgebaut mit einer großen Matratze auf zwei Schubladen aus Metall mit weiterem Stauraum links und rechts neben den Schubladen. Zusätzlich ist noch eine Holzkonstruktion vor den Schubladen für weiteren Stauraum. (Klamotten etc.)

- Baujahr 1991, HZJ75 mit 4.2 Liter 6 Zylinder 1HZ Saugdiesel
- momentan 320000 km ( in perth vermutlich ~ 328000km)
- zwei Dieseltanks
- WA Rego bis Oct 2018
- 4WD 2H/4H/4L
- Dual Batteries
- double wheel carrier
- Bullbar, Winch, Schnorchel, UHF Radio, Dachgepäckträger mit zusätzlichen Diesel Kanistern und Wassertank
- Overhead Console
- Bluetooth Radio cd/dvd player
- 25l Kühlbox
- Markise
- Klimaanlage
- reconditioned Gearbox, new clutch+pressure plate (aug 2017)
- Timing Belt bei ~ 287000km getauscht
- neue Vordere Bremsen (märz 2017)
- neue Hintere Bremszylinder (dez. 2017)
- swivel Hub rebuild (Feb 2018)
- regelmäßige Ölwechsel (alle 5000-7500km) + neuer Toyota Luftfilter und Dieselfilter (april 2018)
- Timing belt
- Moquitonetze außen an den Schiebefenstern, Vorhänge
- Campingaustttung für 2 Personen (Stühle, Tisch, Geschirr, Gaskocher mit großer Gasflasche, Töpfe etc.)
- und vieles mehr ( jacks, jumper leads ...) gerne auf Anfrage auch sind von den meisten Dingen die in den letzten 2 Jahren gemacht worden sind Rechnungen Vorhanden, die ich gerne Versenden kann zusätzlich mit Bildern von dem Auto.

Preis: 13500 aud / 8500 eur

Bei Interesse oder/und weiteren Fragen könnt ihr gerne über hier, am liebsten aber über Email ( LarsBurde98(at)gmail(dot)com ), mit mir Kontakt aufnehmen, da ich es dort sofort sehe oder dann auch über Whatsapp (ich gebe euch gerne meine Nummer über Email) aufnehmen.

Viele Grüße
Lars
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“