Biete Toyota Landcruiser Buschcamper in Perth

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
humla
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2018 - 02:07

Biete Toyota Landcruiser Buschcamper in Perth

Beitrag von humla » 05.12.2018 - 02:17

Hallo zusammen

Wir sind Momentan für sechs Monate in Australien unterwegs und können uns vorübergehend stolz Land Cruiser Besitzer nennen. (und berichten unter www.humla.blog). Ab Mitte April steht er zum Verkauf in Perth. Würde uns freuen, wenn er mit jemandem vom Forum weiterreisen kann.

Hier ein paar Infos. Unter https://humla.blog/blog-2/australien-20 ... er-toyota/ 11 gibt es Fotos und es wird dann noch eine detaillierte Zusammenstellung geben.

Toyota Land Cruiser VDJ78 mit V8 Motor und 205PS

-Natürlich 4x4 mit Untersetzungsgetriebe

-Seilwinde und eine Tasche mit Bergungsmaterial

-Hochdach

-Zwei Betten

-Einer 40 Liter Engel Kühlbox

-2 Flammen Gaskochherd nach aussen schwenkbar

-Vorzelt für hinten oder an der Seite

-4.5 Liter Diesel Motor

-90 L Tank und 90 L Zusatztank, bei dem Motor auch nötig… nein stimmt nich, wir hatten auch schon 10/100km

-40L Wassertank und 10 L Wasserkanister

-Solar und Zweitbatterie

-Sandbleche

-Stromanschluss für 250 V

-Stromwandler

-Schiebefenster, Fliegennetze

-Voll ausgerüstete Küche

-Viel Stauraum

-2 Stühle und 1 Tisch

-Duschzelt

-2 Bodyboards

-1 normaler Wagenheber und einen Hi-Jack/hi-Lift

-Diverses Boardwerkzeug, Sicherungen etc.

-1 Ersatzrad und ein Ersatzschlauch

-Momentan 368 000 km, Service wird jetzt gemacht

-Navigationsgerät

-Grill, Sonnenschirm, Sonnenfolie für Frontscheibe

-Diverse Plastik Kisten

-Tempomat

-Jahrgang 2009

-Klimaanlage

-momentan 369000km und der Service wird gerade gemacht. wir fahren noch von Sydney nach Perth

und vieles mehr…

bekannte Mängel: Scheinwerfer rechts hat Wasser drin und die Frontscheibe hat einen Sprung. beides wird von der Polizei/“MFK” nicht beanstandet und könnte auch gegen Aufpreis noch vorher repariert werden.

Er ist wirklich ein cooles Teil, perfekt um Australien zu bereisen.
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“