verkauft-2001 Mitsubishi Pajero(4WD) 148000km-ab 19.12.

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Arne_17
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2017 - 03:13

verkauft-2001 Mitsubishi Pajero(4WD) 148000km-ab 19.12.

Beitrag von Arne_17 » 09.12.2017 - 04:34

Wir bieten unseren Mitsubishi Pajero GLS (Baujahr 2001, voraussichtlich rund 148.000km, Benzin) mit einer Menge Zubehör und Campingausrüstung zum Verkauf an. Wir sind gerade unterwegs nach Melbourne, der Wagen wird ab dem 19.12. verfügbar sein.

Wer dieses Forum liest, hat vermutlich bereits einen oder mehrere Artikel zur Auswahl des richtigen Fahrzeugtyps gelesen. Ich verzichte daher darauf, hier das Für und Wider bzgl. 4WD noch einmal zu erläutern. Fragen dazu beantworte ich aber gerne. Für uns war es jedenfalls die richtige Wahl und ich würde mich immer wieder so entscheiden.

Wir haben das Fahrzeug im Juli von einem Händler in Perth mit 127.000km gekauft. Dazu gab es 5 Jahre Garantie (NWC Sentinel Warranty), die für 100$ übertragen werden kann. Bei unserem Pajero handelte sich ursprünglich ein 7-Sitzer, die hinteren 2 Sitze wurden aber entfernt, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

Bei etwa 136.000km und 145.500km war der Wagen beim Service. Kühlwasserpumpe und -schläuche, sowie der Zahnriemen (Timing Belt) wurden im Juli ausgewechselt. Im November haben wir die alten Reifen ausgetauscht. Die Windschutzscheibe hat einen kleinen Steinschlag, der uns aber nicht gestört hat.

Folgendes ist mit dabei:
*WA-Zulassung (Rego) bis 06.02.2018
*Dachgepäckträger
*Kompressor und "deflator" (ich finde keine passende Übersetzung, damit lässt man kontrolliert Luft ab) zum Einstellen des Reifendrucks unterwegs (wichtig für einige 4WD-Strecken oder am Strand)
*Spannungswandler mit australischer Steckdose und integriertem 2A USB Port
*Reserverad
*20l Reservekanister
*Feuerlöscher
*Anhängerkupplung
*Radio/CD/DVD/mp3
*Nichtraucherfahrzeug (Aschenbecher ist aber vorhanden)
*4-Personenzelt und 2-Personenzelt
*Plane
*2 Decken (es kann überraschend kalt werden, auch im Sommer)
*Gaskocher mit 2 Brennern und Gasflasche
*Gaskocher mit 1 Brenner und Butandosen
*3 große und 2 kleine Boxen
*Töpfe, Geschirr, Besteck
*Werkzeug
*Klappspaten
*Hema maps "Australia Road & 4WD Atlas"
*Lonely Planet Australia (18. Ausgabe, englisch)
*Jahrespass für die westaustralischen Nationalparks, gültig bis August 2018
*"Drive Safe - A handbook for Western Australian road users", ein Handbuch für die Australischen Verkehrsregeln

Fotos könnt ihr euch in unserer Gumtree-Anzeige anschauen (sucht nach unserer Ad-ID: 1167719250). Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber das Verlinken der Bilder hier im Forum hat leider nicht funktioniert ("You can’t post image, email or url links.").

VB 7900$

Wenn ihr den Wagen ansehen und probefahren wollt, könnt ihr uns telefonisch oder per sms unter 0490845198 erreichen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Grüße Arne und Jacky
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“