4X4 SYDNEY LandCruiser 80 Series 4500 GLX

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Gesperrt
Exitus
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2017 - 03:38

4X4 SYDNEY LandCruiser 80 Series 4500 GLX

Beitrag von Exitus » 26.12.2017 - 04:11

LandCruiser 80 Series GLX 4x4

## SYDNEY ##

--- 5000$ oder 3250€ ---

Für uns geht unsere Australienreise zu Ende, sollte eure erst anfangen und ihr sucht ein Auto, hier ist eure Chance!

Bei unserem Auto handelt es sich um einen Toyota LandCruiser 80 Series 4500 GLX (Jahrgang 95/96).
Wir haben das Auto soweit möglich umgebaut um Reisen möglichst komfortabel zu gestalten und dennoch offroad keine Grenzen zu haben.

Mittlerweile hat der Cruiser 400.000km überschritten, da wir und der vorbesitzer aber keine Kosten gescheut haben und alle nötigen Reparaturen stets gemacht haben, ist das Auto in sehr gutem Zustand. Öl und Ölfilter Wechsel wurde grob alle 10.000 km (wenn wir viel offroad waren sogar 6.000km) gemacht.
Kratzer, kleine Beulen und sonstige Schönheitsmängel (kein Rost) sind vorhanden! Wie gesagt, das Auto war offroad.



Der Cruiser hat:
# Bullbar mit Seitenverstärkung (Kangaroo sicher!)
# Doppelte LED Fernlichter
# UHF ANTENNE (Funkgerät muss extra gekauft werden, ca 50$. Im Outback sehr zu empfehlen!)
# Safari Schnorchel (um geflutete Straßen zu durchqueren, ja das kommt vor!)
# GPS und Philips display/radio/cd
# Rückfahrkamera
# Dual Batterie system mit Redarc Solenoid sbi12
# Redarc Brems controller
# Küche (im Kofferraum) mit Stahlrahmen,
2 Wasserkanistern (40 Liter), Schublade, herausziehbare Kühlbox sowie 8 Kunststoff Kisten zum aufbewahren.
# 2 inch lift (Wirklich hilfreich damit das Auto offroad nicht aufsetzt)
# Offroad Reifen vorn, All Terrain hinten. Allgemein guter Zustand.

Camping gear:
* Wanderer Extreme Tourer Double Swag/Zelt (wert 700$!, passend für 2 Leute plus Rucksäcke)
* Hängematte
* Stühle x2
* Aluminum Tisch
* Gas kocher 3kg
* Besteck, teller, tassen und sonstiges Kochgeschirr fur 4 personen
* kuhlbox esky (40l? Nicht ganz sicher wieviele liter)
* Wasserkanister x3 je 20 liter mit Hahn
* Benzinkanister 20l x2
* Sonnenplane mit Stangen und Seilen
* Axt, Schaufel , hacke für alle offroad Fälle
* Kompressor (wird an Auto Batterie angeschlossen, kein Akku scheiß)
* Alles an Werkzeug was man brauchen könnte

Specs:
- 404.000 km (und mehr bis verkauft)
- Benzin tank 90l haupt + 50l sub (genug für knapp 1000km!)
- Spritverbrauch 14-15l/100km
- verträgt E10 und 91 octane ulp oder höher

Probefahrt kann in Sydney gemacht werden, bevorzugt etwas außerhalb sofern keine Erfahrung im links Verkehr.
Wer einen Mechaniker das Auto begutachten lassen will darf das gerne tun. Bitte sagt nur vor der Probefahrt bescheid.

Ich finde die Funktion für Fotos nicht, also bitte pm wer Bilder haben möchte.
erik.troendle
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2018 - 13:36

Re: 4X4 SYDNEY LandCruiser 80 Series 4500 GLX

Beitrag von erik.troendle » 01.01.2018 - 18:06

Hallo Excitus,
für mich beginnt das Abenteuer Australien am 10. bzw. 12.Januar.
Sofern ihr am 12.Januar noch im Land seid würde es mich freuen wenn ich euren Wagen übernehmen könnte, aber schick mir doch bitte vorher ein paar Fotos vielleicht auch von innen, danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage in Sydney ;)

Viele Grüße,
Erik Tröndle
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Beiträge: 4182
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 4X4 SYDNEY LandCruiser 80 Series 4500 GLX

Beitrag von Yassakka » 02.01.2018 - 21:22

Der Wagen ist inzwischen verkauft.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Gesperrt

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“