TOP AUSGERÜSTETER 4X4 Toyota LANDCRUISER PRADO DIESEL

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
spidah
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2019 - 07:37

TOP AUSGERÜSTETER 4X4 Toyota LANDCRUISER PRADO DIESEL

Beitrag von spidah » 13.01.2019 - 08:15

TOP AUSGERÜSTETER 4X4 Toyota LANDCRUISER PRADO DIESEL in Melbourne ab sofort zu verkaufen.

ZUM PRADO
3.0L 1KZ-TE Turbo Diesel, Jahrgang 2001, 385’000km
Permanent 4x4 Antrieb – manuell geschalten - 5 Gang – Umschaltbar auf gesperrtes Differential hinten im HIGH (normaler Antrieb) und LOW (Untersetzung).
Haupttank mit 90L und SUB (Zusatztank) mit 65L – 155L Total reicht für ungefähr 1’300km voll geladen und Autobahn – 11L-13L auf 100km
Klimaanlage – Kühlgas Dez.2018 ersetzt, daher eiskalt
Bremsen vorne u. Hinten Scheiben, Klötze und Scheiben (vorne) plus Bremsflüssigkeit ersetzt Okt. 2018
Neue Stahlfelgen und All Terrain Reifen – 90% min. 60’000km übrig
Zusätzlich zweites Reserverad auf Alufelge
Anlasser ersetzt Feb. 2016
Hauptbatterie ersetzt im November 2018
Elektrische Fensterheber

AUSTATTUNG
Komplett massgefertigter Innenausbau mit Schubladen, Platz für 2 Personen. Schlafbereich – Matratze für zwei Personen – Vorhänge
WICHTIG: alle zusätzlichen Sitze wurden ausgebaut, der Wagen ist ein Zweiplätzer (Sitze sind vorhanden, müssen jedoch wieder eingebaut werden)
Zweitbatterie eingebaut mit Isolator und Überbrückungsfunktion - Batterie ist unabhängig von Hauptbatterie, hat zwei Zigarettenanzünder-Steckplätze. Kann per Schalter umgeschaltet werden um das Fahrzeug zu starten wenn die Hauptbatterie ausfallen würde
Dachträger auf die komplette Länge – Spansets etc. vorhanden
Zusätzliche LED Leuchten installiert als Scheinwerfer vorne und Zusatzbeleuchtung auf den Seiten.
Luft-Kompressor eingebaut mit 9m Schlauch und Zubehör, falls im Sand gefahren wird
35L Wassertank installiert in Beifahrerbereich wo die hinteren Sitze montiert waren. Tank kann mit dem Kompressor unter Druck gebracht und als Dusche genutzt werden. – Schlauch inkl.
Gaskocher und Gasflasche – Besteck – Pfannen – etc. für 2 Personen

Ich habe den Prado im Dezember 2015 gekauft und damit eine Reise von Melbourne nach Cairns gemacht. Ich habe keine Outback-Pisten und bin nicht im Salzwasser gefahren. Der Wagen hatte 2 Vorbesitzer. Seit Mitte 2016 lebe ich in Melbourne und verwende den Prado im urbanen Verkehr.
Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand und wird mit RWC (MFK/TÜV) und ab Service verkauft.
Da der Prado in VICTORIA eingelöst ist, ist das Umschreiben einfach und die REGO (Einlösegebühr) ist bis Dezember 2019 bezahlt. Danach wird eine neue Gebühr ($700) für das nächste Jahr fällig. Gerne helfe ich auch mit der ganzen Bürokratie um das Fahrzeug umzuschreiben.
PREIS: 12,990.00 AUD (~8’150EURO/9’300CHF Stand Mai 2019)

Für Zusätzliche Austattungsliste, Photos etc. bitte bei mir melden
Ich wohne in Melbourne (Collingwood) und kann bei allfälligen Fragen etc. helfen
Gegen Aufpreis kann Lieferung nach Sydney stattfinden.

Kontakt: Fabian
Whatsapp +61 423 566 679
Email: fdl.meury@g m a i l .com
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“