2005 Mitsubishi Campervan Dual Fuel in Sydney NSW per sofort 6900 AUD (ca. 4350 Euro)

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Jason
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2019 - 06:26

2005 Mitsubishi Campervan Dual Fuel in Sydney NSW per sofort 6900 AUD (ca. 4350 Euro)

Beitrag von Jason » 25.03.2019 - 07:34

Hallo zusammen

Zum Verkauf steht meine absolut zuverlässiger Mitsubishi Express Campervan, mit dem ich seit Oktober 2018 von Perth bis nach Sydney gereist bin.
Der Van wurde direkt vor dem Kauf zu einem Campervan Umgebaut (von den Freedom Campers in Perth), somit war ich der erste Benutzer als Camper.
Was super ist an dem Camper, ist der zweite Tank, der den Betrieb mit Autogas (LPG) erlaubt, was der mit Abstand günstigste Treibstoff ist und er gibt einem auch zusätzliche ca. 300km Reichweite.
Der Camper ist in Western Australia registriert, was die Verlängerung der "Rego" (Strassensteuer/Fahrerlaubnis) sehr vereinfacht, es kann einfach online erledigt werden. Aktuell ist die "Rego" bis zum 16.05.2019 gültig.
Ein kompletter Service/Inspektion wurden erste gemacht, 12.03.19 bei 275000km (Beleg vorhanden).
Der Van ist in gebrauchtem, aber guten Zustand und mechanisch top.

Im November wurden folgende Teile bei einer Reparatur ersetzt (Belege vorhanden):
- Wasserpumpe
- Lüfter des Kühlsystems inkl. Lager
- Thermostat
Gut für den Käufer, da bei den australischen Temperaturen ein fast komplett neues Kühlsystem eine gute Sache ist.

Campervan Details:
- Mitsubishi Express 2.0
- 276500km (ungefähr, wird bis zum Verkauf noch gefahren)
- Manuelles Getriebe
- Klimaanlage
- 2 Sitze
- 2 Treibstofftanks (Benzin & Autogas/LPG)
- Zweite Batterie (wird durch Fahren und Solar Panel geladen)
- Portables Solar Panel (60W)
- 230V Netzanschluss (normale australische Steckdose 4fach / 400W Inverter)
- 12V Dusche/Wasserhahn
- Ausziehbares Bett/Sofa
- Küche im Heck
- Dachträger und Dachgepäckträger (inkl. Zurrgurte etc.)
- Ausziehbares Vordach 2m x 2.5m
- National Park Pass für Western Australia (gültig bis 22.10.2019)
- Insektennetz an der Seitentür (kann entfernt werden)

Camping-Ausstattung:
- 1 Decke und 2 Kissen (2 neue Leinen-Kissenbezüge)
- 2 Campingstühle und 1 Campingtisch (der Tisch ist neu/ungebraucht)
- Geschirr und Besteck
- Bratpfanne und neues 3er Topfset
- 26L Esky (Kühltruhe, der Einbau eines Kühlschranks/Coolers wäre möglich)
- 2 portable Gaskocher
- 2 Wassertanks (10L & 15L)
- Sonnenschirm
- Sonnenschutz für die Fenster
- Werkzeug fürs Campen
- Diverse Boxen und Körbe für die Aufbewahrung von Kleidung etc.
- LED-Beleuchtung für innen und aussen
Und noch einige andere Nützliche Dinge, die übernommen werden können (aber nicht müssen..)

VB $6900 (ca. €4350) - Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar möglich.

Der Campervan ist per sofort verfügbar und kann natürlich sehr gerne besichtigt werden.
Für Bilder einfach anfragen.
Bei Interesse einfach anschreiben oder anrufen, meine australische Nr: +61 (0)478 111 896.
gewi
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2019 - 23:40

Re: 2005 Mitsubishi Campervan Dual Fuel in Sydney NSW per sofort 6900 AUD (ca. 4350 Euro)

Beitrag von gewi » 08.04.2019 - 05:53

We are interested in your campervan.
We are in Sydney now. Please contact us with
0450220935
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“