Mitsubishi Outlander 2009 mit Garantie in Brisbane mit Roadworthy!

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Benutzeravatar
LauravdB
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2019 - 08:11

Mitsubishi Outlander 2009 mit Garantie in Brisbane mit Roadworthy!

Beitrag von LauravdB » 05.06.2019 - 08:25

Hey Leute,

Wir sind nach unserem Roadtrip durch Australien nun in Brisbane angekommen und fliegen bald zurück nach Deutschland. Daher müssen wir uns nun von unserem Mitsubishi Outlander trennen. Hier ein paar Daten:

Modell von 2009
4WD
Normale Ausstattung (Klimaanlage etc.)
Dachgepäckträger
Rego bis 8. August
Garantie bis März 2020!!
Auto ist durchgecheckt und zertifiziert!!

Außerdem haben wir das Auto für den Trip umgebaut, das heißt wir haben eine Holzkonstruktion in den hinteren Teil gebaut und dann mit Matratzen ausgelegt. Zum Schlafen echt gut geeignet.
Außerdem an Equipment dabei:
2 Decken, 2 Kissen, 1 Kühlbox (mit Zigarettenanzünder Anschluss), 1 Benzinkanister, mehrere Spanngurte und eine Plane für das Gepäckträger, 2 Campingstühle, Werkzeug (Akkuschrauber mit Aufsätzen, Säge, Wasserwaage, Pfeile, schrauben etc.), 1 Gaskocher mit 2 Gasflaschen, Küchenequipment (Topf, Pfanne, Pfannenwender, Kelle, Lappen, Handtücher, etc.)

Das Auto hat uns auf dem Weg an der Südküste entlang zuverlässig zur Seite gestanden.
Bei Interesse gerne melden, dann können wir weitere Fragen oder ähnliches klären. :-)

Liebe Grüße,
Laura und Marius :grins:
Franziskaschmidt
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2019 - 13:19

Re: Mitsubishi Outlander 2009 mit Garantie in Brisbane mit Roadworthy!

Beitrag von Franziskaschmidt » 04.07.2019 - 16:30

Hallo ihr beiden
Mein Freund und ich fliegen nächste Woche nach Australien und sind dann ab Donnerstag in Brisbane.
Wir sind auch zu zweit unterwegs und euer Angebot klingt geradezu perfekt für uns!
Wir würden uns das Auto sehr gerne ansehen...
Einige Fragen haben wir schon vorab:
Was habt ihr denn so für einen Preis angedacht?
Und wie lange hält die Zulassung noch?

Wir hoffen dass das Auto noch frei ist und wir einen Termin finden uns das mal anzugucken!
Liebe Grüße Carl und Franziska
Franziskaschmidt
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2019 - 13:19

Re: Mitsubishi Outlander 2009 mit Garantie in Brisbane mit Roadworthy!

Beitrag von Franziskaschmidt » 07.07.2019 - 16:45

Da wir noch keine Rückmeldung bekommen haben, haben wir die Befürchtung dass das Auto schon weg ist... natürlich hoffen wir dass dies nicht der Fall ist und ihr uns nur übersehen habt...wäre super wenn ihr euch meldet
Liebe Grüße Carl und Franzi
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“