MITSUBISHI MAGNA Kombi in Adelaide für 1999 AUD ab sofort 09.06.2019

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Goldica
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2019 - 07:22

MITSUBISHI MAGNA Kombi in Adelaide für 1999 AUD ab sofort 09.06.2019

Beitrag von Goldica » 09.06.2019 - 08:33

Hallo ihr lieben Australienreisenden :grins:

Wir müssen uns leider von unserem treuen Weggefährten, einem Mitsubishi Magna KOMBI nach einer 10 monatigen Reisezeit verabschieden. Die Verwandten und Freunde daheim warten schon sehnsüchtigst und wir möchten nach unserer langen Reise so bald wie möglich zurück nach Deutschland fliegen, weshalb das hier auch ein dringender Verkauf ist. Wir sind mit unserem Wägelchen an die 40.000 km durch ganz Australien getourt und hatten keine Probleme mit ihm. Bei so vielen Kilometern gab es den ein oder anderen Ölwechsel und Filterwechsel, wobei wir auch immer einen Rundumcheck haben machen lassen. Der Wagen hatte bei unserem Kauf einen Sonnenbrand auf dem Lack, weshalb wir unser Auto etwas individualisiert haben. :razz:
Wir können hier leider keine Bilder hochladen, wenn ihr mehr sehen möchtet, senden wir euch die Bilder sehr gerne zu. Oder ihr schaut bei Gumtree unter der Ad Nummer: 1219936974 vorbei.

Was gibt es sonst noch so zu sagen? Der Mitsubishi braucht nach ein bis zwei tausend Kilometern ein Schlückchen Motoröl, weshalb wir auch noch an die 5 Liter davon auf der Dachkonstruktion mitliefern. Er ist nun einmal schon ein paar Tage älter. Und ich finde für eine top laufende Maschine ist das nach 16 Jahren Dienstzeit (Baujahr 2003) voll in Ordnung. :eek:
Falls euch noch Fragen zum Auto einfallen, immer her damit.

Der Verbrauch des Autos liegt bei 9 Litern, er hat eine angenehme Straßenlage und ist für Langstrecken super geeignet. Wir sind durch die Nullabor Wüste und auch von Darwin über den Uluru bis nach Adelaide ohne Probleme gefahren.

Im Auto ist eine Matratze mit eingebaut und alles an nötigem Campingzubehör dabei. Wir sind zu zweit in dem Auto gereist und hatten genügend Platz und Komfort. Ehrlich gesagt haben wir insgesamt gerade einmal 9 Nächte in Hostels verbracht, was uns enorm viel Geld und Stress gespart hat. Unser Auto war deutlich bequemer als so manches Hostelbett. :grins:
Ich liste das Zubehör einmal auf:

-Matratze und Bettgestell aus Holz
-Bettdecke und Bezug, Bettlaken
-Gaskocher
-Besteck, Geschirr
-Pfanne, Topf und etliches was so zum Kochen gebraucht wird
-Tisch und Stühle
-Starterkabel, Wagenheber, Erste Hilfe Set, Ersatzreifen, Motoröl, Kühlflüssigkeit, Werkzeug
-Benzinkanister
-Wassertanks (5x10Liter, 1x20 Liter)
-selbstkonstruierter Kühlschrank (Kühlbox mit Anschluss an Klimaanlage ;))
-etc

Wir suchen für unseren Wagen einen ehrlichen Käufer und sind auch ehrlich. Wir können euch jederzeit für eine Besichtigung und Probefahrt in Adelaide abholen.
Bei Interesse kontaktiert uns bitte unter:

Telefon und SMS: +61 490 129 674
WhatsApp: +49 1577 5980333
Facebook: Cornelia Bittner

Philip und Conny
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“