BITTE: Vor dem posten lesen!!

An- oder Verkauf von Fahrzeugen nur von Privat für die Neuseeland-Reise
Antworten
Jinx
VIP Member
Beiträge: 864
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

BITTE: Vor dem posten lesen!!

Beitrag von Jinx » 13.05.2007 - 19:28

Hallo,
wenn ihr hier Fahrzeug anbietet oder eines sucht, vergesst bitte nicht es aktuell zu halten, sprich: Bitte löscht euer Angebot, wenn es nicht mehr aktuell ist, mit einem Klick auf das x

Vier Wochen nach Datum (Verkauf ab / Suche ab) wird das Angebot/Suche ohne Vorwarnung von uns gelöscht. Wir möchten diesen Bereich so übersichtlich und aktuell wie möglich halten und danken euch hiermit für euer Verständnis. Ist kein Datum angegeben gilt das Datum der Eingabe.

Anzeigen die nur einen Link zu einem anderen Verkaufsforum oder Kleinanzeigen enthalten werden sofort gelöscht. Wer das Forum nutzen möchte, sollte sich auch etwas Zeit nehmen seinen Anliegen zu beschreiben.

:arrow: In der Titelleiste bitte zuerst angeben: BIETE oder SUCHE
:arrow: danach bitte den Verkaufsort angeben

Noch etwas: Wenn ihr den Preis senkt, legt bitte kein neues Angebot an (das nennt man ein DOPPELPOSTING), sondern antwortet auf euer Angebot ODER editiert!!! Günstiger für euch ist es darauf zu antworten, da das Angebot mit der neuen Info automatisch wieder an die erste Stelle rutscht.

Funktion: Thema schreiben als "Wichtig". Da diese Funktion das Angebot automatisch ganz nach oben verschiebt, sollte diese Funktion nur in Notfällen verwendet werden, beispielsweise wenn ihr das Auto nicht loswerdet, aber in einer Woche abreist. Ein anderer Grund wäre, dass das Angebot seit drei Wochen im Forum steht, ihr es jetzt dringend verkaufen müsst und den Preis gesenkt habt.
_______________________________________________________

:idea: Weitere Tipps:
:arrow: Der Titel sollte eindeutig sein: daher Marke des Autos und den Verkaufsort und Verkaufszeitraum enthalten.
:arrow: In der Beschreibung sollten die Leistungsmerkmale des KfZ, aufgelistet sein und auch das Zubehör interessiert potentielle Käufer. Ein Foto ist natürlich auch ein Pluspunkt, muss aber nicht sein.

Vielen Dank,
Jen

Nachtrag: Ich war selbst ein Jahr Overseas und weiß, dass die Online Zeit meist knapp bemessen ist. Dennoch sind wir hier nicht im Kindergarten und so könnt ihr mir bitte den Gefallen tun, auf die Rechtschreibung zu achten. Man drücke auf die Shift Taste, lässt den Finger drauf und presse dann den gewünschten Anfangsbuchstaben hinunter und siehe da: DER BUCHSTABE WIRD ein CAPITAL LETTER!
Antworten

Zurück zu „[BIETE oder SUCHE] Fahrzeuge - Neuseeland“