Studium "La Trobe University" Melbourne

Fragen zu Organisationen, Sprachkursen & -schulen, Volunteer Work, Studium und Praktikum sowie den notwendigen Visa

Moderator: Bine

Forumsregeln
Direkte Links zu externen Anbietern (Organisationen, Sprachreise-Vermittlern, Praktikumsvermittlungen etc.) sind nicht erlaubt.
Antworten
Sharon
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2013 - 10:40

Studium "La Trobe University" Melbourne

Beitrag von Sharon » 22.05.2013 - 11:35

Hallo zusammen,

wer in Australien studieren möchte, dem kann ich auf jeden Fall die La Trobe University in Melbourne empfehlen.

Habe dort 2007 für zwei Semester Media Studies studiert (in Deutschland Medien und Kommunikation), Bewerbung war superleicht und Aufnahmebedingungen auch sehr moderat.

Im Gegensatz zu den anderen Riesenunis ist die La trobe auch sehr gut überschaubar, abseits vom Trubel aber dennoch groß und spannend genug, als dass man's dort gut lange aushalten kann.

VG! Sharon
Antworten

Zurück zu „Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum“