und zwar geht es für mich erst in ca. einem Jahr los, aber ich wollte mir jetzt bald schon ein paar "Sommeraccesoires" zu legen, da diese ja bekanntlich günstig sind wenn es in Richtung Winter geht.
Flip Flops - natürlich ganz wichtig, besonders da ich nur zu guten Wetter DU sein werde. Bei diesem Thema hatte ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre sich qualitativ hochwertige anzuschaffen, da man sehr oft in solchen Dingern rumlaufen wird und mit guten dann auch mal paar Stündchen durch die Stadt laufen könnte ohne dass die Sohle dann schon durchgelaufen ist.
Aber ich lese zu diesem Thema immer nur, dass Flip Flops DU gekauft werden und in irgendwelchen Supermärkten für wenig Geld, aber im absoluten Gegensatz dazu extrem wichtig sind (?!). Das passt doch irgendwie nicht zusammen, sollte ich nicht etwas mehr Geld ausgeben für gute Latschen um viel davon zu haben ?Habt ihr dazu eine Meinung?
Habe nämlich schon welche im Blickfang von Birkenstock

Was sagt ihr dazu? Diese Dinger wären natürlich bestimmt 4 mal so schwer wie plastik Flip Flops und würden auch mehr Platz wegnehmen, aber wäre es nicht sinnig sich gute Latschen zu holen? Bin noch am strugglen.
Danke im vorraus, Sarah