Gepäckaufbewahrung Brisbane/Melbourne gesucht

Fragen zu Gepäck, Kleidung, Rabatt-Karten wie YHA sowie Reise-Accessoires und die Reise-Apotheke.
Antworten
Olinho
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014 - 11:59

Gepäckaufbewahrung Brisbane/Melbourne gesucht

Beitrag von Olinho » 30.10.2014 - 12:05

Hallo, ich mache deryeitig Freiwilligendienst in einer Indiginous school in der Naehe von Cairns. Mein Aufenthalt endet bald und ich wollte mit einigen Menschen die ich hier getroffen habe ein Roadtrip machen. Mein Problem ist, dass ich einen grossen koffer dabei habe, der in einem Auto mit drei anderen menschen einfach nicht reinpasst. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand eine Ort in Melbourne oder Brisbane kennt, an dem man Gepaeck fuer ca. drei Wochen lagern kann? Ich habe gehoerht dass wohl einge Hostels sowas anbieten, kennt da jemand was? Kann alles sein, solange mein Koffer nicht geklaut wird.
Wuerde mich ueber eine Rueckmeldung freuen.

Ole
Zuletzt geändert von Becki am 03.11.2014 - 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert (Mod. Becki)
Antworten

Zurück zu „Reise-Equipment“