Is n klasse Rucksack mit suer angenehmen Tragesystem, weich gepolsterten Schultergurten...
Is derzeit einer der besten Rucksäcke die es auf dem Markt so gibt meinte der Verkäufer-aber hey,das muss er ja sagen

Das ist überhaupt keine "komische" sondern völlig berechtigte Fragewingman hat geschrieben:...was heissen denn diese +10 Erweiterungen. Für was stehen die?
Danke gruß
Aber diese Angaben gibt's ja auch bei ganz "normalen" Rucksäcken ohne Daypack. Da bezieht es sich meines Wissens auf das zusätzliche Volumen das man kriegt wenn man diesen Reservestoff an dem die Zugkordel befestigt ist auch noch vollpackt (keine Ahnung wie ich's besser umschreiben soll)Jean-Luc hat geschrieben:Das ist überhaupt keine "komische" sondern völlig berechtigte Fragewingman hat geschrieben:...was heissen denn diese +10 Erweiterungen. Für was stehen die?
Danke gruß![]()
Die 2te Zahl steht für den Rauminhalt des Daypacks das man an manchen Taschen bzw. Rucksäcken mit einem Reisverschluss fest verbinden kann.
Beispiel, siehe den:
Great Escape von Tatonka
jup!alex82 hat geschrieben:Jean-Luc hat geschrieben:Aber diese Angaben gibt's ja auch bei ganz "normalen" Rucksäcken ohne Daypack. Da bezieht es sich meines Wissens auf das zusätzliche Volumen das man kriegt wenn man diesen Reservestoff an dem die Zugkordel befestigt ist auch noch vollpackt (keine Ahnung wie ich's besser umschreiben soll)wingman hat geschrieben:...was heissen denn diese +10 Erweiterungen. Für was stehen die?
Danke gruß
LG alex
und was genau hat das jetzt in dem Thread zu suchen?spirit hat geschrieben:Hi, nehmt am besten keinen Rucksack sondern einen Trolly oder dergleichen. Ist viel pracktischer! Sonst schleppt Ihr Euch mit dem Rucksack dumm und dusselig. Nur ein gutgemeinter Rat!