Anbieter Auslandskrankenversicherung mehr als 12 Monate?

Fragen, Tipps und Infos zu deutschen Krankenkassen, Reiseversicherungen, Auslandskrankenversicherungen, Arbeitsamt, Uni etc.

Moderator: Yassakka

Forumsregeln
Links zu Versicherungsagenturen und kommerziellen Versicherungsvergleichsportalen sind nicht gestattet.
Antworten
ole.schuldt
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2014 - 13:27

Anbieter Auslandskrankenversicherung mehr als 12 Monate?

Beitrag von ole.schuldt » 05.05.2014 - 13:35

Welche Versicherer haben Angebote für Deutsche bei Reisen im Ausland von über ein Jahr Dauer? Habe bislang nur ein Angebot von STA Travel gefunden, da sind bis zu 5 Jahre möglich.
Garfield86
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 10.10.2013 - 17:18

Re: Anbieter Auslandskrankenversicherung mehr als 12 Monate?

Beitrag von Garfield86 » 07.05.2014 - 15:58

Soviel ich weiß, geht das bei der HanseMerkur auch.
Grüße
Travel the World with:


https://www.youtube.com/channel/UChSfzyvaRMmCX1ProZfdoqQ
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5870
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Anbieter Auslandskrankenversicherung mehr als 12 Monate?

Beitrag von Chacco » 07.05.2014 - 17:46

Hanse Merkur und BDAE bieten das an, zu meiner Zeit ging das auch noch bei der Würzburger, aber die machen das offenbar nicht mehr.
Hier gibt es auch noch ne Übersicht:

http://workandtravel.reisebine.de/plane ... rsicherung
Antworten

Zurück zu „Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse“