"Yassakka" - Mitglied des Monats Juli 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Yassakka" - Mitglied des Monats Juli 2005

Beitrag von Bine » 01.08.2005 - 13:58

Hallo Foris,

eine wirklich schöne Idee hatte "Yassakka", als er den Thread "Interessante Artikel zu australischen Themen" ins Leben gerufen hat. In diesem Thread, den er immer wieder aktualisiert, möchte er auf aktuelle Reportagen, Artikel und Berichte aus der Presse und anderen Medien zum Thema Australien aufmerksam machen.
Für diese Idee, die Recherche-Arbeit dazu und die vielen konstruktiven Antworten, mit denen Yassakka anderen Mitgliedern antwortet hat er den Titel "Mitglied des Monats" redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch an "Yassakka". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Gruss
Bine :cool:
heike-tz
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitrag von heike-tz » 01.08.2005 - 14:24

Das hast Du auch wirklich Verdient! Nicht nur für "Interessante Artikel"! Herzlichen Glückwunsch
Grüße Heike
You have got nothing to lose, but a world to win!
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 01.08.2005 - 15:31

Herzlichen Glückwunsch Yassakka! :lol:

Ich finde, dass du dir das wirklich verdient hast. Mach weiter so.


Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 02.08.2005 - 07:58

Auch von mir Glückwunsch. :smile:
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 02.08.2005 - 09:44

Und von mir natürlich auch ...

Jan
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Beiträge: 4186
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Yassakka » 02.08.2005 - 23:28

Ich ich hab mich schon seit gestern gefragt, was an meinen Beiträgen auf einmal so komisch anders aussieht... *g* Aber dann fiel es es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen.

Auch schön, wenn man für etwas belohnt wird, was einem Spaß macht. Erst Recht, wenn man damit anderen ein wenig helfen kann. :)

Danke also dafür.
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“