empfohlene Unterkunft in Auckland

Fragen zum Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften, Touren sowie Fragen zum "Working Holiday Visa" für Neuseeland

Moderator: Reemda

Antworten
Honigwurst
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2006 - 16:42
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

empfohlene Unterkunft in Auckland

Beitrag von Honigwurst » 01.09.2006 - 14:29

Hallo

ich werde am 12. September in Auckland ankommen und suche ein hostel für die ersten paar tage um die Formalitäten (Steuernummer, Bankkonto etc ) zu erledigen.

Wer kann mir ein günstiges gutes Hostel empfehlen, wo ich mich auch schon nach jobs umhören kann?
ab 12.9.06 in Neuseeland !!!
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4098
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 01.09.2006 - 15:25

Hostels in Auckland mit vielen User-Bewertungen findest Du hier:
http://www.reisebine.de/Neuseeland/host ... taat=North Island

Gruss
Bine
Zuletzt geändert von Bine am 18.03.2012 - 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
TATUK
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 24.09.2005 - 20:33

Beitrag von TATUK » 01.09.2006 - 16:10

hi, viell hilft dir ja auch das hier http://www.reisebineforum.de/viewtopic.php?t=12299 ??? Falls dus übersehen haben solltest. die City garden Lodge ist auf jeden Fall nicht schlecht :grins:
würde dir raten nicht unbedingt in die ganz großen zu gehen, auch wenn die viell in sachen jobs mehr wissen als die kleineren. Aber die Atmosphäre ist in den kleinen schon irgendwie angenehmer (ok -subjektive meinung :wink: ) am besten andere backpacker fragen, die wissen auch immer über jobs und so bescheid.
viel spaß
lg
Auf dem Sprung.....
KiaOra
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2006 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KiaOra » 03.09.2006 - 12:36

Ich kann Dir das Bamber House empfehlen.

http://www.reisebine.de/Neuseeland/nz-h ... ode=Bamber

Gruß
wela
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 02.03.2005 - 01:26
Wohnort: 22, Friedrichshafen

Beitrag von wela » 03.09.2006 - 16:32

Im Bamber House war ich auch. Mir hat allerdings The Verandahs besser gefallen. Zentraler, aber genauso ruhig und der Besitzer supernett und hilfsbereit!!
(Ich denke, je mehr Leute hier ihr Leiblingshostel in Auckland posten, desto schwerer wird dir die Wahl fallen, das ist hier wie so'n kleiner Wettstreit! :wink: )
Lisano
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 12.06.2006 - 12:56
Wohnort: Nidda
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisano » 10.09.2006 - 01:02

meine Empfehlung: Fat Camel! Guenstig und super Stimmung
War acht Monate im besten Land der Welt! :-)
lefty8
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2005 - 14:19

Beitrag von lefty8 » 27.09.2006 - 12:06

Verandahs !!
nette Leute, gute Stimmung, saubere Küche, gute Lage

vom Fat Camel würde ich eher abraten, furchtbare Kücheneinrichtung, bunk beds, Fenster die nicht richtig zu gehen --> laut, kalt und anonym

lg lefty
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - Neuseeland“